Wenn Du Anregungen, Lob oder allgemein Feedback hast/geben willst, dann darfst du gerne jederzeit eine e-mail schreiben.
Bei Fragen trifft dies natürlich auch zu.

Sofern du mehr über Jesus wissen willst, dann stöber doch einfach mal in der Bibel. Zum Beispiel in den Evangelien (Matthäus, Markus, Lukas, Johannes). Ein guter Anhaltspunkt bieten „Bibellesehefte“ in denen für jeden neuen Tag ein paar Verse näher hinterfragt bzw. erläutert werden. (ein Beispiel wäre „Lichtstrahlen“ - davon gibt es auch eine Online Version).

Sehr wichtig ist auch die Gemeinschaft mit anderen Christen. Wenn sich dir noch kein Christ persönlich vorgestellt hat und du nicht
abgeneigt bist, christliche Leute in deiner Umgebung näher kennen zu lernen, dann schau doch mal hier vorbei.

Doch die beste Möglichkeit ist immer noch direkt Jesus-„anzurufen“ (Gebet), auch wenn du dir vielleicht darunter noch gar nichts vorstellen kannst.

Tipp: Probiers einfach aus und sei gespannt was passieren wird :-).


"Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan".
(Die Bibel - Matthäus 7,7f).