Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

M. Magin
E-mail: jc-4life@gmx.de

Disclaimer

 

 
Zwei Dinge die ich in keine Rubrik so recht einzuordnen wusste, will ich noch weitergeben:


Mir ist es wichtig zu betonen, dass man die Bibel – Gottes Wort an uns Menschen - immer im Gesamten betrachten sollte.
Es kann sehr schnell zu Verwirrungen/Missverständnissen kommen, wenn man sich über die Bibel verteilt, einzelne Verse herauspickt.
Aus diesem Grund will ich dich ermutigen, frei nach dem Motto „Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser“, überprüfe ruhig so genannte christliche Texte in Zeitschriften, Dialoge in den Medien (besonders die Fernsehprediger), Äußerungen deines Relilehrers (allgemein von Leuten die sich Christen nennen) oder auch die Äußerungen, die du auf dieser Seite gehört bzw. gelesen hast anhand der Bibel.

Ja, ich bin Christ und versuche nach Gottes Willen zu leben. Da mir dies aber definitiv nicht immer gelingt, ist es für mich beruhigend zu wissen, dass ich mit meinem Lebensmüll jederzeit zu Jesus/Gott kommen kann. Er ist kein Gott, bei dem man durch gute Taten den Fahrschein fürs Paradies löst, sondern einzig und allein dadurch, dass man Jesus Christus in sein Herz aufnimmt. Mit dieser Gewissheit freue ich mich sagen zu dürfen JC4life.


"Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben."
(Die Bibel - Johannes 3,16)