2007 entstand diese Internetpräsenz ...  

... mit ein Grund war/ist der Trend sich durch so genannte Blogs oder auch Homepages im www (world wide web) zu präsentieren.

Unter dem Titel „JC4life“ verbirgt sich aber in keinster Weise ein Modetrend, der für eine absehbare Zeit anhält, sondern wie der Name schon sagt, for life (fürs Leben)!
JC sind die Initialen einer Person (Jesus Christus), die vor knapp 2000 Jahren auf der Erde gewirkt hat und auch heute für viele Menschen eine wichtige Rolle im Leben spielt.

Dies gilt auch für mich :-).
Da ich an dieser Stelle kein endloses Schreiben über die Bedeutung von JC verfassen möchte, will ich kurz etwas persönliches weitergeben:
Sicherlich ist es nicht immer einfach als Christ zu leben, [aber das ist schon seit über 2000 Jahren bekannt (siehe Bibel)]. Hinzu kommen noch viele ungeklärte Fragen und die täglichen Up’s and Down’s des Lebens. Trotz dieser Punkte steht für mich fest, dass nur ein Leben mit Jesus auf längere Sicht Erfüllung gibt bzw. Sinn hat --> JC4life!


   



Jesus Christus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“
(Die Bibel – Johannes 14,6)